Sommerpause? Nicht ohne ein paar Aktivitäten von uns

☀️ Gerade befinden wir uns in der politischen Sommerpause. Das heißt, es finden keine Stadtrats- und Ausschusssitzungen statt.

Wir sind aber trotzdem aktiv:
➡️ am Donnerstag, den 13. Juli findet unser monatlicher Stammtisch statt. Ab 19 Uhr im Gasthaus Lichtenberg, Dollendorfer Straße 390. Komm vorbei, um mit uns zu reden.
➡️ Außerdem treffen wir uns in verschiedenen Konstellationen auch mit Mitgliedern der anderen Fraktionen, um über den kommenden Haushalt, also die städtischen Gelder weiter zu beraten.
➡️ Und im August treffen wir uns zu einem Grünen Workshop, um zurück zu schauen, was wir in den vergangenen Monaten im Ortsverband und in der Fraktion erreicht haben. Und um zu besprechen, was unsere Ziele und Prioritäten für die kommende Zeit sind.

🗣️ Du hast Anregungen zu unserer Arbeit im Allgemeinen oder möchtest bereden, was wir bei den Haushaltsbesprechungen oder unserem Workshop unbedingt bedenken oder besprechen sollten? Dann komm gerne zu unserem Stammtisch oder meld dich bei einem von uns persönlich oder unter info@gruene-koenigswinter.de 💚